Kategorien
NARDIAS COCO

Was kann ich tun, wenn meine Haut schuppt?

„Wie ich mich fühle, ist wichtiger als mein Aussehen. Dich sicher fühlen, dich wohl in seiner Haut fühlen, das macht dich wirklich schön.“
Boobi Brown

Was kann ich tun, wenn meine Haut schuppt?

Es gibt viele Gründe, warum die Haut schuppen kann, von trockener Haut bis hin zu Hauterkrankungen wie Ekzemen oder Schuppenflechte.

Hier sind einige allgemeine Tipps, die dir helfen können, deine Haut zu beruhigen und Schuppen zu reduzieren:

Verwende milde, feuchtigkeitsspendende Reinigungsmittel. NARDIAS Seifen eignen sich bestens.

Trag eine feuchtigkeitsspendende Lotion auf: Verwende eine feuchtigkeitsspendende Lotion oder Creme, um deine Haut hydratisiert zu halten.
Unsere Pflegecreme ist natürlich und Kokosöl hat feuchtigkeitsspendende Eigenschaften. Von der Pflegecreme, Bodylotion, Sonnencreme. After Sun, Massagecreme, Babycreme, SOS Wundercreme.

Vermeide heiße Duschen und Bäder: Heiße Duschen und Bäder können die Haut austrocknen und zu Schuppenbildung führen. Versuche stattdessen, lauwarmes Wasser zu verwenden und die Dauer deines Bades oder deiner Dusche zu begrenzen.

Trinke ausreichend Wasser: Trinke ausreichend Wasser, um deine Haut von innen heraus zu hydratisieren.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert